Lucienne .... ein kleines Mädchen wird gross !
 

Ich bin die Lucienne, alle rufen mich aber ´Lucie´
Noch kann ich die Augen nicht aufmachen..... aber bald !

Ich kann sehen! Na das ist ja ein tolles Körbchen...
Sehe ich nicht zuckersüüüüüss aus ???    

Hu,hu, von hier hab ich Alles im Blick !                                      Das ist mein Kuschelhase....      

   

Wir feiern Karneval !

Es ostert sehr......jetzt muss ich schon wieder lieb schauen ?                         Na gut, mache ich mal !


Ist das lieb genug ???

        

Bin ich nicht schon toll gewachsen ?                              Jetzt bin ich auch schon fast 3 Monate alt.

Ein Ohr kann ich schon hochstehen lassen!
 
  
Auf dem Rasen toben...... das macht Spass !


So, heute trete ich meine laaaange Reise an, von Magdeburg ins Oberbergische, zu meiner neuen Familie!

   
Hier bin ich schon 4 Wochen in meinem neuen Zuhause... hab tolle Kumpels gefunden ! 
Ich bin die 2. von rechts, sieht man ja, oder ?


Hier darf ich jetzt mit Allen rumtoben !


Fotostunde ist mal wieder angesagt ...
 

Ich kann Frauchen aber schon gut mit meinem Blicken um den Finger wickeln !


Das bin ich mit meinem Freund ´Armani´ , der wurde gerade gebadet... jetzt bin bestimmt ich dran!                                         
                                                                          Hier steh ich mit ihm auf der Treppe und schaue was wir mal anbellen könnten !
 
    
Jetzt werd ich müüüüüde !


Pssst.... wird sind heimlich auf´s Bett !!!                          Hier bin ich schon 5 Monate alt und bildhübsch,oder ???
 

Ein wenig sonnen auf der Liege....


So, jetzt nichts wie in den Garten bei diesem Wetter !                                            Das ist ja soooo warm...


Da hab ich wohl ein wenig zu viel getobt !


 
                                                                
Hallo....ich bin ´s mal wieder, die Lucie!


....wer kommt denn mit mir Schlittenfahren?                Es ist Weihnachten.....für mich das 1. Mal!


....steht mir die Mütze nicht gut???                   ....jetzt reicht es, ich möchte schlafen!
 

Der Weihnachtsmann ist da.....!
Macht´s gut.... bis bald mal wieder !!!



Ich hab heute Geburtstag....!!!                            ....hier gab´s Blümchen,
                                                                                aber ich bekomme gewiss noch ein Leckerli, oder?
 
....hab ich mich nicht richtig hübsch gemacht?

Hallo... ich bin's, die Lucie! 
Jetzt bin ich 2 Jahre alt und meine Mama sagt, dass ich immer hübscher werde!

Jetzt bin ich schon 3 Jahre alt und eine kleine Prinzessin geworden ...